Who the fuck is flowerfrau ??

Ach herrje! Jetzt soll ich was über mich erzählen, sagt meine Webmeisterin Marina!!! Da gäbe es echt viiieeel zu sagen, weil es auch viiieeel Uschi gibt.....aber ich denke mal, 70% davon gehören definitiv NICHT hierher :)

Aber ihr dürft gerne von mir wissen, dass ich seit bald 30 ! Jahren meinen Beruf mit Herzblut und Leidenschaft und einer gehörigen Portion Idealismus, nicht ausübe, nein, LEBE! Meine große Schwester Maria war mein erster großer Fan, sie hat mich auch damals echt drauf gebracht, dass ich ne prima Floristin werden könnte... und hej, sie hatte RECHT! Leider durfte sie meinen Erfolg nicht mehr miterleben, aber irgendwie habe ich täglich das Gefühl, dass sie "durch die Blume" bei mir ist, mir zusieht und lächelt....

Als Jüngste von 9 Kindern war es selbstverständlich, dass ich direkt nach dem Schulabschluss eine Ausbildung begann, um mein eigenes Geld zu verdienen. Reich wird man natürlich nicht davon, aber glücklich! Quasi "quer durch Deutschland" zog ich nach meiner Lehre los, um Erfahrung zu sammeln und vor allen Dingen Spass zu haben. So lernte ich viele verschiedene Stilrichtungen kennen und wurde schnell eine komplett eigensinnige, geschickte, vielseitige Floristin mit klarem Hang zum "Laden schmeissen". Und genau dies mache ich nun bereits seit 15 Jahren, was ich selbst kaum glauben kann! Aber isso, kann ich mir ganz leicht merken, denn sofort als das erste meiner 3 unglaublichen Kinder zur Welt kam, habe ich mir einen Gewerbeschein geholt und im Hühnerstall den Grundstein gelegt für DEKORAfleur – Dekorationen mit Blumen.

 

Was mir heute sicher zugute kommt, ist, dass ich mehrere Jahre auf Messen als Dekorateurin arbeiten konnte. Ich habe ein ziemlich gutes Gespür für Räume und Ambiente, zusammen mit meiner ausgeprägten bildlichen Vorstellungskraft hilft dies, jede Location, die sie sich für eine Feier aussuchen, originell und individuell, zu Ihnen passend, zu dekorieren! Mit meinem großen Fundus an "Requisiten" wird feiern nicht zum großen "Theater", sondern ein Kinderspiel. Alle meine Dekorationsartikel können ausgeliehen werden und zaubern, richtig ausgewählt und arrangiert, immer einen passenden Rahmen für jeden Event. Buchstäblich  Hunderte zufriedene Brautpaare, ungezählte happy Geburtstags-Feiernde, glückseelige Kommunionkinder – und vor allem Mütter ;) – geben mir immer wieder die Gewissheit, dass es gut ist, was ich mache. Auch diverse  Firmenjubiläen wurden von mir ins rechte Ambiente mit Blumen gerückt, und selbst Konzerte, Musicals und Theater wurden schon ausstaffiert. Blumen verleihen jedem Anlass den letzten Schliff. Was mich stets an meinem Beruf besonders bewegt und motiviert: Ich gehe den Weg eines Menschen von der Geburt bis zum Tod mit.

Ich mag jetzt nichts mehr über über mich sagen... lassen sie sich von den Fotos über mich erzählen. Und vielleicht lernen wir uns ja schon bald mal persönlich kennen? Beratungstermine für Veranstaltungs-Dekorationen bitte immer vorab telefonisch vereinbaren, nur so kann ich meine volle Aufmerksamkeit auf ihre Wünsche lenken!

Herzlichst, Ihre flowerfrau Uschi Zwick

 

Starkes Team

Uschi Zwick

flowerfrau und d`Cheffe

Marion Böhmer

Floristin

Oh Mann! Was würde ich ohne sie anfangen? Seit Oktober 2015 unterstützt sie mich und hält mir so oft den Rücken frei! Mag gar nicht drandenken, wie es ohne sie war. Sie ist Handwerkerin und Künstlerin in einem und passt so allerbestens in meine Blumenwerkstatt!

Balou

Unser Ladenhüter

Der will nur spielen (und fressen und schlafen und schmusen). Zu den offiziellen Öffnungszeiten ist er aus Rücksicht auf ängstlichere Kunden in seinem großen "Gehege", ansonsten "tigert" er gerne auch mal im Hof herum und rennt freudig erregt, schwanzwedelnd auf potentielle Streichler zu....

Imperessum

 

© 2017 mDesign
Erstellt mit Wix.com

DEKORAfleur

Uschi Zwick

Bühlengasse 3

88527 Unlingen

07371-966 297

uschi.zwick@t-online.de

WhatsApp: 0174-9372010

  • Facebook Social Icon